25. Januar 2011

Vereinsreise im März

...in 7 Wochen ist es soweit, wir sitzen im Flieger nach Kenya!
Langsam aber sicher geht es an die Reisevorbereitungen und bis vor 2 Wochen stand fest, dass 3 unserer Vereinsmitglieder nach Kenya reisen.

Vor 2 Wochen bekam ich ein Mail von Sonja, die nach einer Möglichkeit suchte, in einem Waisenhaus in Kenya mitzuhelfen. Mich beeindruckte ihre Motivation und so nahm ich Kontakt mit ihr auf.
Ein erstes Treffen an meinem Küchentisch liess das Eis schmelzen und so erzählten wir 4 Stunden über Kenya, unseren Verein und unsere Projekte.

Sonja wird uns nun auf unserer Reise begleiten und hier in unserem Blog ein Reisetagebuch schreiben.
Sie wird 2 Wochen bei den Kindern im Heim mithelfen, aushelfen, wo sie gebraucht wird und den Alltag der Kinder so hautnah miterleben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise und unsere gemeinsamen Erlebnisse..

Karibu und Asante sana Sonja...

1 Kommentar:

  1. hallo lisa,
    da lese ich ja tolle neuigkeiten.
    ich kenne sonja nicht, finde aber ihre reaktion und motivation toll. in kenya ist jede helfende hand willkommen.
    ich wünsche euch einen tollen aufenthalt, wunderschöne wochen und viel spaß mit euren kidis.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.