2. Januar 2011

Warum gibt es Ugali-Projekte?

Zu Beginn des Jahres 2009 ging die Nachricht, dass in Kenya eine der grössten Hungersnöte der letzten 20 Jahre herrscht, durch die lokale Presse.
Da unsere nächste Kenyareise bereits in Planung war, kam uns die Idee, ein Ugali-Projekt ins Leben zu rufen.
Ziel war es, Geld zusammeln und mit diesen Spenden in Kenya Ugali zu kaufen und an bedürftige Menschen zu verteilen.
Gesagt, getan...
Wir versuchten unser Projekt auf verschiedenen Internetplattformen zu publizieren und so unser Ziel zu erreichen.

Am Ende, bzw. kurz vor unserer Reise hatten wir 170 Euro gesammelt und flogen mit diesem Geld nach Kenya...

1 Kommentar:

  1. Eine tolle, sehr unterstützenswerte Sache! Hilfe direkt und vor Ort kann durch nichts ersetzt werden.
    Ich werde Euer Projekt im Auge behalten und immer gerne wieder mitmachen.

    AntwortenLöschen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.