27. Februar 2011

Die Zeit rennt...

... mir langsam davon!

Zwar sinds immer noch zwei Wochen bis zu unserem Abflug, jedoch kommen jetzt immer mehr Sachen, die es noch zu erledigen gilt; kommt mir zumindest so vor!

Morgen treffe ich mich mit Lisa, es gibt wohl noch einiges zu besprechen und bestimmt kriege ich noch ein paar Kilo Gepäck aufs Auge gedrückt, was mir eigentlich auch keinen Kummer macht, solange es nicht voluminös ist :-).

Ach ja, dann habe ich heute meinem Gastgeber in Kenia eine Mail geschrieben, mich für seine angebotene Gastfreundschaft bedankt und hab ein bisschen von mir und meiner Familie erzählt, ein paar Fotos mitgeschickt und auch ein paar Sachen gefragt, z.B., obs in der Nähe irgendwo Internet gibt, damit ich meine Blogs schreiben kann. Und was ich ihm und seiner Familie aus der Schweiz mitbringen kann. Ich hoffe, er kanns entziffern... :-)

Bestimmt werde ich nach dem morgigen Treffen mit Lisa wieder Neues zu berichten haben.

Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüsse

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.