17. Mai 2011

Es geht los....

oh man, was habe ich auf diesen Tag gewartet :-)
Endlich geht es los...

Nachdem wir ja nun monatelang warten mussten, bis endlich alle Kaufformalitäten wegen unseres Grundstücks über die Bühne waren, geht es jetzt doch recht zügig voran.

Es ist für mich ein grosser Moment mitzuerleben, wie wir einen grossen Schritt in Richtung Ziel machen. Wir bewegen uns vorwärts und treten nicht mehr auf der Stelle.

Wir beginnen mit dem Bau eines sogenannten Caretaker-Hauses. Wenn dieses Haus fertig ist, wird eine Familie einziehen, die dann für unsere Land- und Viehwirtschaft verantwortlich ist.
Wenn dieser Schritt vollzogen ist, dann werden unsere Hühner und Ziegen vom alten aufs neue Grundstück umsiedeln und wir können beginnen, einen Gemüsegarten und eine Obstplantage anzulegen.


die Fläche wird abgemessen


und dann abgesteckt
Steine und Kies werden geliefert
und per Hand abgeladen
Bausand
und jede Menge Backsteine
die auch per Hand abgeladen werden müssen
Hand in Hand - wenn es fleissige Helfer hat
nun, sind wir gespannt, wie es weitergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.