3. Juni 2011

und wieder Neuigkeiten vom Bau!

Ich habe in den 29 Monaten, die es unseren Verein nun schon gibt, unzählige Bauberichte von verschiedenen Hilfsvereinen im Internet gelesen. Immer wieder kam es zu Schwierigkeiten, Verzögerungen, Unstimmigkeiten und unvorhersehbarer Zusatzkosten.
Ich war immer reichlich geschockt, wenn ich von solchen Berichten las und dennoch war ich voller Zuversicht, als unser Bau des Caretakerhauses begann.
Und ich sollte nicht getäuscht werden.

Erst vor wenigen Tagen schrieb ich noch vom Ende der ersten Bauphase und heute schon erreichten mich diese Bilder.
Ich wollte anfangs meinen Augen nicht trauen, aber es ist tatsächlich so...das Dach ist drauf.
Und ich liebe diese blauen Dächer.
Ich habe so viel Freude an diesen Fotos und möchte sie mit euch teilen.














es sieht so toll aus :-)




Ahsante sana an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.