5. Juli 2011

letzter Bauabschnitt...

Wer hätte das gedacht?
In nur einem Monat wurde das Caretakerhaus, ein Toilettenhaus und das Fundament für den Wassertank gebaut. 
In der letzten Phase wurden Türen und Sicherheitsgitter gestrichen und das Haus bekam den letzten Schliff.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erwartungen und Vorstellungen um einiges übertroffen wurden. Ich bin begeistert, in welchem Tempo gearbeitet wurde und mit welchem Einsatz dieses Projekt realisiert wurde.

Ich möchte auch hier allen Beteiligten, allen Bauarbeitern und Helfern von Herzen danken und meinen Respekt aussprechen. 
Ich möchte Japheth, Bernard und Killian für ihre Arbeit und ihre Unterstützung Danke sagen. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen.

(I also want to thank everyone involved here, all construction workers and helpers from the heart and express my respect.
I would like for Japheth, and Bernard Killian their work and their support say thank you. You have done an excellent job. Without you this would not have been possible.)











1. Teilprojekt wurde erfolgreich realisiert
Asante sana...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.