8. August 2011

Darf ich vorstellen?

Nachdem der Bau des Caretakerhauses erfolgreich abgeschlossen wurde, konnte eine Familie mit 3 Kindern in das Haus einziehen.

Robert, seine Frau und ihre 3 Kinder wohnen von nun an im Haus, bewirtschaften in Zukunft einen Gemüsegarten und versorgen die Ziegen und Hühner.
Robert und seine Familie stammen aus Ikanga. Robert ist sehr fleissig und hat bereits beim Bau des Hauses geholfen.
Er hat Vieh- und Landwirtschaft gelernt und ist daher gut ausgebildet für diese Arbeit.

Wir freuen uns, dass Robert und seine Familie nun ein Teil unseres Vereines ist und wir mit ihm eine grosse Hilfe vor Ort haben.


Robert mit seiner Frau und ihren 3 Kindern





Roberts Familie mit Japheth und Bernard

Wir wünschen Robert und seiner Familie alles Gute, stets Gesundheit und viel Herzenswärme für die Zukunft und heissen sie herzlich willkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.