16. Juni 2012

Renovierungsarbeiten im alten Waisenhaus

Jambo!


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben im Waisenhaus Renovierungsarbeiten begonnen. Nachdem eine Inspektion im Waisenhaus stattfand, wurde angeordnet, dass Renovierungsarbeiten zwingend notwendig sind, ansonsten müsse das Waisenhaus geschlossen werden.

Die notwendigen Renovierungen werden von lokalen Institutionen/Personen gesponsert.
Organisiert wurde dies von einer lokalen Community, die eigens für dieses Projekt gegründet wurde.

Hier ein paar Bilder der Renovierungen:




 neue Fenster in den Schlafräumen, sowie in beiden Aufenthaltsräumen

neue Kochgelegenheit
Werde noch Fotos machen, wenn sie in Betrieb sind.




weitere Fotos folgen...

Bis Bald
Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.