6. Juli 2012

Lilo zu Besuch im Waisenhaus


Hallo Freunde,

Lilo begeistert mit ihrer Gitarre

Am Sonntag ist Lilo, eine Patin aus Norddeutschland angereist, um das Waisenhaus zu besuchen.
Lilo wird eine Woche im Waisenhaus bleiben. Lilo möchte etwas gutes und abwechslungsreiches für die Kinder tun, so haben wir alle gemeinsam entschieden, am Samstag eine „Party“ zu schmeißen.

Für die älteren Kinder haben wir eine Schnipseljagd organisiert. Morgen werden Margit, Lilo und ich die Stationen abfahren, außerdem kaufen wir noch Essen.
Es soll Pilau geben. Agnes, Naomi und Christine werden das Essen zubereiten.

Während die Großen unsere kreativ ausgetüfftelte Schnipseljagd versuchen zu lösen, werden wir mit den Kleineren Spiele spielen und musizieren. Da Lilo Gitarre spielen kann und viel mit Rhythmus arbeitet, wird das sicher ganz toll werden.

Alles wird für euch natürlich mit Bildern dokumentiert!

Gekommen ist Lilo mit Margit. Da Margit die erste Zeit meines Aufenthalts in Deutschland war, habe ich sie nun endlich kennengelernt, worüber ich mich sehr freue!

Margit ist ein sehr wichtiges Vereinsmitglied. Sie ist sehr engagiert. Sie kümmert sich schon seit 2002 um die Kinder im Waisenhaus, das heißt, sie hat die längste Erfahrung und weiß am besten, wie die Dinge gekommen sind.

Ich bin sehr froh, dass ich sie auch wenn nun am Schluss noch kennengelernt habe. Das hat meinen Aufenthalt auf jedenfall sehr bereichert. Danke, Margit :-) .



Nun sind wir alle gespannt auf unsere Party am Samstag und ihr könnt euch schon mal auf die Bilder freuen!!!



Bis dann

Eure Kathrin

                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.