30. Januar 2013

Versteigerung zu Gunsten des neuen Waisenhauses


Diese Giraffenmutter mit ihrem Kalb verkörpert Vertrauen und Liebe. Sie beschützt und versorgt ihr Junges. Mit dieser aus Holz geschnitzten Figur wollen wir den Eingang unseres neuen Waisenhauses schmücken.


Das neue Waisenhaus soll den Kindern ein sicheres und vertrauensvolles Zuhause geben. Die Kinder sollen sich geborgen und beschützt fühlen.

Aus diesem Grund möchte ich diese handgefertigte Giraffe mit ihrem Kalb zur Versteigerung anbieten.

Japheth, unser Vereinsaktuar in Kenya, versteht sein Handwerk. Er hat diese Giraffenmutter mit ihrem Jungen hergestellt.


Das Anfangsgebot liegt bei 120 Euro.

100 Euro bekommt Japheth für seine Arbeit.

Der Rest wird für den Bau des Waisenhauses eingesetzt.

Die Giraffe wird auf einen Sockel gesetzt, auf dem steht dann der Name des Höchstbietenden...
Gebote können auf  Facebook oder via Mail unter: kontakt@hope-for-kenyafamily.ch abgegeben werden.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Asante sana!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.