1. Februar 2013

Waisenhausbau...und weiter geht's!

Und ihr kommen schon die nächsten Bilder vom Bauplatz in Ikanga. Dort wird das neue Waisenhaus gebaut.

Dank der zahlreichen Spenden, die uns im Moment erreichen, ist es uns möglich geworden, mit dem Bau zu beginnen. Viele fleissige Hände helfen auf dem Bau.

Ich bin absolut begeistert, wie schnell es mit dem Bau vorwärts geht. Hoffen wir, dass uns weiterhin Spenden für den Bau erreichen.























Für Spenden in Euro steht unser Vereinskonto in Deutschland zur Verfügung.
Für Spenden in Franken unser Vereinskonto in der Schweiz.

Vereinskontonummern


Vielen Dank allen Spendern für ihre Unterstützung beim bau des neuen Waisenhauses.

Asante sana...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.